me likes.

26 Nov

sensationelle idee heute am feschmarkt gesehen…sehr michel gondry.. 🙂

die leute von das viadukt hatten eine kartonkulisse aufgebaut in der man sich für eine schicke postkarte fotografieren lassen konnte mit sensationellen accessoires…und nachdem ich ja der weltbeste fotograf bin harhar hier eine ansicht der halben halle, der dame  an der kassa, des verlassenen fotoapparats und ein paar accessoires für die shootings:

im prinzip verlief das ganze wie das hier

und das schönste ist nachdem ich heute pleitegeier nicht mal mehr die 5 euro für das shooting hatte kann ich am bazar am 16ten im hotel am brillantengrund nochmal ran…

mein komplettzaster ging heut an 3 buttons von ahoi und diese unglaubliche krippe (DIE IS KOMPLETT AUS STANIOLFUZZAL SPINN ICH…und das foto auch wieder 1A):

Kommentar verfassen

