Alte Fotos, alte Männer und kleine Mädchen

12 Dez

Sante D’orwieauchimmer im Kunsthaus.
Maja was soll man sagen.
Alles ausser Selberschuld wär an dieser Stelle vollkommen untertrieben. Man (bzw. selber) weiss es ja.
1. Es ist eine Touristenfalle
2. Wenn ein Haus von seinen bunten Fliesen und seinen krummen Wänden lebt, wieviel Platz is da noch für mehr wunderbare Dinge (nicht das bunte Fliesen und krumme Wände…aber man spricht nicht schlecht..nein machtman nicht…und das mir Hundertwasser ein bisserl zum Hals raus..quasi Mozartsyndrom…kann er ja nix dafür..)
3. wenn eine Ausstellung als „die mit der blonden Nackerten am Plakat weisst schon“ im Wiener „Untergrund“ (=Ubahn) tituliert wird, meine Güte wie kann man nur sooo blöd sein 🙂
10 jahre alte schlechte Fotos um 9 Euro, da wärs besser gewesen man hätte ums gleiche Geld beim vorangegangenen Frühstück mehr Kaffee verdrückt, das hätte einen wiederum nervös und zittrig gemacht, aber da weiss man wenigstens was man davon hat.

Das ganze wurde dann abends bei The Departed nicht gerade entschädigt…Ich kann nur das gleiche über den Nicholson Jack wie schon bereits über den Warhol Andy sagen, wurscht was, immer grossartig. Der Leo auch gut, Matt Damon konnte ich noch nie leiden und wer hat Marky Mark diesen Haarschnitt verpasst? Mit der Sheen Familie kann ich durch die Bank (wo kommt eigentlich diese Redewendung her?) nix anfangen, allein Bastard-Spross Estevez..viellleicht ein bisschen, aber he da war ich 12 🙂

Aber ganz wunderbar grossartig und fein erzählt: Little Miss Sunshine. Ich danke für das unglaublichste Film Finale dieses Jahres, Tränen gelacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: